Seminar

SAMI-X PRO (Kapap)

sami_logo_pro_light

SAMI-X-Pro Kapap ist ein abgeschlossenes Nahkampfsystem, mit praxisorientiertem Konzept und unterschiedlichsten Trainingsformen für verschiedenste Angriffssituationen.
Schwerpunkt im SAMI-X PRO (KAPAP) ist das Training und die Ausbildung der defensiven und offensiven Fähigkeiten.
Der Seminarinhalt basiert auf einem Trainingsprogramm, dass bei Justiz-, Polizei-, Sicherheits- und Militäreinheiten Anwendung findet.
Zentrales Ziel des Seminars ist es, die Kontrolle über den Angreifer (Situation) alleine oder im Team zu bekommen.

Das Seminar ist für jeden geeignet, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Inhalte des Seminars
=====================
Grundlagen
Manipulation
Body Control
Arm Control
Head Control
Take Down
Ground Control
Self-defense with control
Knife Defense
Gun Protection
Gun Defense
Teamtraining
Stress- und Aggressionsdrills

Datum: 06.04.2024
Uhrzeit: 10 – 16 Uhr
Ort: Turnsaal der Volksschule, Kirchenplatz 11, 7341 Markt St. Martin
Preis: 100 Euro

Die Teilnahme am Seminar ist nur mit Anmeldung möglich und ist für Erwachsene ab 18 Jahren vorgesehen.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Für den Workshop benötigen Sie Hallenschuhe, Sportbekleidung und wenn vorhanden Tiefschutz und Holster.

Sie können sich hier direkt Online für den Workshop anmelden.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für gesundheitliche Risiken der Teilnehmerinnen im Zusammenhang mit der Teilnahme an diesem Seminar.

Ich behalte mir vor, Personen, die ich charakterlich für ungeeignet halte, abzuweisen.
Ich unterrichte nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!